Winterwartung Gardena

Winterwartung Gardena

Artikelnummer: Service_Gardena_EZ

Winterwartung für alle Gardena Rasenroboter Modelle - Eigenzusendung (auf eigene Kosten) oder Abgabe im Shop (robotbuy - Gablenzer Straße 95 - 02953 Bad Muskau)

169,00 € ()

   Inkl. 19 % USt. zzgl. Versand

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

Sofort ab Lager

  • Winterlagerung ... gleich mitbestellen!

Vorteil

i: Kleinteile enthalten. Moosgummi-Gerätedichtungen, Lager (bei Bedarf) , Filter , Messer (1 Satz) sind bereits im Wartungspreis enthalten und werdenNICHT gesondert berechnet

i: Außer Garantie: Befinden sich Schäden am Gerät die nicht der Garantie unterliegen (z.B. Brüche, abgenutzte Räder..) zahlen Sie im Rahmen der Wartung nur den Materialpreis für das Ersatzteil NICHT die Arbeitskosten

  • Automower Steckerschutzhülle 1

    sofort lieferbar

    14,95 €*

  • Gardena Versandkarton Klein!

    sofort lieferbar

    15,00 €*

  • Gardena Versandkarton Mittelgross

    sofort lieferbar

    19,00 €*

  • Power Carbonmesser 9 Stück - Extradick

    sofort lieferbar

    25,00 €*

  • Endurance Messer 6 Stück

    sofort lieferbar

    29,00 €*

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen.

Ablauf der Bestellung

1., Bestellung: Bitte bestellen Sie die Winterwartung - siehe oben. Verwenden Sie später möglichst den Originalkarton zum Versand. Ist dieser nicht mehr vorhanden können Sie o.g. Kartons und weiteres Zubehör vor uns bestellen.

2., Servicebegleitschein: Bitte füllen Sie nach vollständig abgeschlossener Bestellung das Serviceformular online aus und senden Sie es ab. Hier erhalten wir alle nötigen Angaben zum Gerät in der Übersicht. Hier können Sie auch andere Abhol- und Rücksendeadressen eintragen falls dies notwendig ist

>>> Wir empfehlen insbesondere bei großen Geräten den "Pickupservice", d.h. die Abholung durch robotbuy (GLS) direkt oder per Retourenschein als kostengünstige Variante Ein Retourenschein kann auch von uns jetzt zugesandt werden und die Gerätelieferung mit diesem an uns erst später erfolgen....

(bei
Eigenzusendung mit DHL fallen ggf. aufgrund der Maße des Kartons Zusatzkosten i.H. von mindestens 22,- Euro als Sperrgutzuschlag an ... hinzu kommt der Versand ...)

Bitte verpacken Sie die Geräte transportsicher im Origialkarton oder gleichwertiger Verpackung. Wenn Sie über keinen passenden Karton verfügen können Sie einen Transportkarton zubestellen, den wir Ihnen zusenden. (Der Karton ist nach Kauf Ihr Eigentum)

Dieses Angebot gilt nur für Gerätesendungen innerhalb Deutschlands.

Winterservice: wie unten beschrieben.

Zusendung: erfolgt entsprechend Ihrer Auswahl durch Sie selbst (Eigenzusendung) oder durch Abholung (via Retourenschein oder Terminabholung)

Rücklieferung: ist im Preis enthalten

Winterlagerung: erfolgt wenn von Ihnen beauftragt incl. notwendiger Zwischenladungen

Bonus - 5 Jahre Garantie bei regelmäßiger - jährlicher Wartung

Gardena die uns regelmäßig jährlich durch Sie zur Wartung übergeben werden erhalten eine Gesamtgarantie von 5 Jahren ab Verkauf. Im Reparaturfall werden diese dann unterjährig von uns für Sie kostenfrei und vorrangig instand gesetzt. Der Hin und Rückversand erfolgt im Garantiefall für Sie Kostenfrei!

Winterwartung für Automower

>Abholung des Gerätes bei Ihnen wenn laut Auftrag gewünscht

> Druckluftreinigung

> 1. Check des Gerätes (Sichtkontrolle, Testlauf)

> PC-gestützter Check in Herstellertestprogramm

> Austausch von Gerätedichtungen (Nach Herstellerrichtlinien - im Wartungspreis pauschal enthalten)

> Austausch von Lagern (Nach Herstellerrichtlinien und Bedarf - im Wartungspreis pauschal enthalten)

> Überprüfung von beweglichen Teilen

> bedarfsgerechte Reinigung und Schmierung von Lagern und beweglichen Teilen

> Beseitigung sonstiger erkennbarer Mängel *

> Messerwechsel (im Wartungspreis pauschal enthalten)

> Ladetest und Laden der Akkus

> Regeneration der Akkus bei Bedarf und soweit technisch möglich

> Softwareaktualisierung (!!!)

> PC-gestützter Abschlusstest im Herstellerprogramm

>Anfertigung eines Testprotokolls

> Rückversand des Gerätes (in allen Angeboten enthalten)

Erläuterung

*erkennbare Mängel

In Hersteller Garantie - 2 Jahre: Mängel werden - insofern diese den Garantiebestimmungen des Herstellers unterliegen - selbverständlich für Sie Kostenfrei beseitigt.

5 Jahres Garantie: Mängel am Automower werden - insofern diese den Garantiebestimmungen unterliegen - selbverständlich für Sie Kostenfrei beseitigt.

Ohne Gerätegarantie: Wir berechnen nur den Materialeinsatz und nicht die Arbeitszeit. Hier werden Sie vor Ausführung informiert und können entscheiden, ob Sie defekte Teile gewechselt haben möchten oder nicht. Wir beraten Sie hierzu dem Einzelfall entsprechend.

  • Endurance Messer 45 Stück (Bundlepreis)

    sofort lieferbar

    99,00 €*

  • Automower Versandkarton Klein!

    sofort lieferbar

    15,00 €*

  • Automower Versandkarton Mittelgross

    sofort lieferbar

    19,00 €*

  • Automower Connectmodul - Nachrüstung bei Wartung

    sofort lieferbar

    399,00 €*

  • Automower Steckerschutzhülle 1

    sofort lieferbar

    14,95 €*

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen.

* Alle Preise inkl. USt. zzgl. Versand [versandkostenfrei ab 100,-€ Gesamtbestellung]

Versandhinweis:

Alle Angebote zur Servicewartung basieren auf Transport mit Lieferdiensten, nicht mit Speditionen. Die Geräte müssen daher in Karton verpackt sein und durch 1 Person transportierbar sein. Palettenverpackungen sind daher nicht möglich.

Die Geräte müssen transportsicher verpackt (gut gepolstert) sein und in festen Kartonagen versandt werden. Keinesfalls sind zu kleine oder zu dünne Verpackungen zu verwenden, welche schon beim einpacken der Geräte "ausbeulen".
Die Verpackung soll mindestens 5 cm grösser als das Gerät sein, jedoch nicht grösser als die Originalverpackung. Wir übernehmen keine Haftung für Transportschäden durch schlechte Verpackung. (In diesem Fall sind Kartons äußerlich unbeschädigt, die schlecht verpackte Ware intern jedoch nicht ...)

Über den Servicebegleitschein können Sie bei "Abholung und Rücksendung durch robotbuy (GLS)" auswählen, ob Sie das Gerät an der Haustür abgeholt haben möchten, oder ob Sie das Gerät zu einem Paketshop (Vorteil kein Wartezeiten für Sie) bringen möchten ....

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.